Aktuell keine Fahrzeuge verfügbar.

Tesla Fahrt in Stuttgart als Gutschein zu Weihnachten verschenken

von | 6. Dez. 2021 | Empfehlungen

Das perfekte Weihnachtsgeschenk in 2021 für alle Autoliebhaber:innen in Stuttgart 

Weihnachten rückt immer näher. Hast du dabei schon alle Geschenke besorgt? Hier ein Tipp von uns: Verschenke Erlebnisse statt Objekten. Erlebnisse, an denen die ganze Familie oder deine Freunde etwas davon haben, zum Beispiel einen Gutschein für ein Konzert, einen spontanten Trip in eine andere Stadt, ein Wellnesstag, ein Ausflug in einen Freizeitpark, eine Kletterhalle oder ein Spaß-Wochende mit einem eleganten Auto der Zukunft: einem Tesla. 

In Deutschland gibt es in fast jeder Familie einen Autoliebhaber oder eine Autoliebhaberin. Diese Personen begeistern sich für neue, moderne und schnelle Autos. Auch wenn der Traum, solch ein Auto zu besitzen, noch etwas in der Ferne liegt, kann man diese Personen leicht mit einer Spaßfahrt überraschen. 

Welche Kriterien sollte das Auto haben? 

  • Es sollte entweder ein richtig schicker Oldtimer sein oder ein super modernes Auto, das aus der Zukunft kommt. 
  • Es sollte schnell sein, aber genauso sicher, damit sich alle Personen im Fahrzeug wohl fühlen. 
  • Es sollte gerade erst auf den Markt gekommen sein. 
  • Es sollte sowohl innen als auch außen elegant sein: Innen, damit alle Personen im Fahrzeug das Gefühl haben Sie sitzen in einem Space-Shuttle und außen, damit ihr genug Blicke hinterhergeworfen bekommt. 
  • Autos werden immer mehr zu einem Computer auf Rädern. Es sollte daher die neuste Technik und die neuste Software besitzen. 
  • Und zu guter letzt: Es sollte ein Gefühl auslösen, an das man sich noch Monate später erinnert. 

Der Tesla Model 3 ist die perfekte Geschenk-Wahl 

Ein Tesla Model 3 erfüllt all diese Kriterien. Es ist ein super modernes Auto, da es rein elektrisch betrieben wird. Dadurch ist es auch schnell, wie es sonst nur sehr teure Verbrenner sind. Sicher, weil es in jeder Kategorie der Euro NCAP-Sicherheitsbewertung mit 5 Sternen bewertet wurde. Reichweitenangst ist durch den großen Akku und die superschnellen Tesla Supercharger ebenfalls eine Sache von gestern. Der Tesla Model 3 hat 2021 ein Update bekommen und wir besitzen selbstversändlich das neuste Modell. Durch das sportliche und elegante Design mit den integrierten Türgriffen und dem riesigen Glasdach zieht es massenweise Blicke nach. Durch das hochwertige und minimalistische Interieur des Tesla Model 3 ist das Fahrzeug auch für alle Insassen eine ganz neue Experience. Der Autopilot gibt Einblicke in die Zukunft des autonomen Fahrens und erleichtert lange Strecken. Dank Over-the-Air Softwareupdates kommen außerdem jeden Monat neue Features dazu, sodass es immer etwas zu entdecken gibt. 

Und das wichtigste: Eine Fahrt im Tesla hinterlässt ein unvergleichliches Gefühl, an das man sich auch noch Monate später erinnert. Das sagen nicht nur wir; sondern auch all unsere Mieter:innen, die den Tesla Model 3 nur ungern wieder zurückgeben wollten. Der Tesla Model 3 eignet sich daher perfekt als Weihnachtsgeschenk in 2021, um Stuttgarter Autoliebhaber:innen für einen oder mehrere Tage so richtig glücklich zu machen. Buche jetzt online bei uns. 

Faire Preise

Laden an allen Stationen möglich, inkl. App-Zugang & Kilometerpakete buchbar.

JederZeit buchbar

Bei uns kannst du die Teslas jederzeit mieten. 7 Tage in der Woche - auch Sonntags.

Direkt in Stuttgart

Mit der U-Bahn 3 Minuten vom Stadtzentrum entfernt oder 10 Minuten zu Fuß.